Donnerstag, 1. November 2012

Einfach nur schön!

Hier hab ich noch was Putziges gefunden. Die Musik ist auch so schön zu den verschiedenen Bildern:




Die kleine Eule geniesst die Streicheleinheiten richtig. Dann wieder der Schnitt zu dem strengen Uhu, wirklich ganz lovely.

Na, ob ich heute noch in meinen Wildpark komme? Dort gib's auch schöne Eulen. Und natürlich meine Kolkraben.

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    toller Blog, wahnsinn was für schöne Dinge du erlebst und die Bilder sind ganz wunderbar.

    Ich liebe Eulen, das Video ist zuckersüß. Man entspannt sich glatt ein bischen mit. ^_^

    Bis bald und liebe Grüße Cosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß. Die lütte Eule sieht so aus, als würde sie es wirklich genießen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela, mit diesem Eulen-Filmchen hast du genau meinen Geschmack getroffen, ich sammel doch Eulen in jeglicher Form (bin ja fest selbst schon eine ;-) ). Hab mir den Film gleich 2x reingezogen. Sooooo süüüüüüüüüß!!!!

    AntwortenLöschen