Mittwoch, 9. Januar 2013

Ophelia schreibt ähnlich wie ich

Da komme ich von meiner Kurzreise zurück und lese die netten Kommentare einer anderen Bloggerin. Ophelia ist von Ostfriesland in die Schweiz gezogen. Sie schreibt so ähnlich wie ich. Sie sieht die Natur so wie ich. Sie hat diesen Humor wie ich. Sie kann sich über alte Erinnerungen an Fernsehsendungen in der Kindheit genauso kaputtlachen wie ich. Die doofe Sendung "Zum Blauen Bock" z.B. mit Heinz Schenk.

Blättert doch einfach mal hinein in ihren Blog:

http://opheliameetssuisse.blogspot.de/

Neenee, dass es so eine Seelenverwandtschaft im Netz gibt!
Nu ja, ein Unterschied besteht doch: Ophelia hat eine Katze und ich einen Rottweiler.
Aber beide sind schwarz. ;-)

Ophelias Pascha

1 Kommentar:

  1. Zum Blauen Bock, das haben meine Eltern immer geguckt, und ich mit.
    Obwohl es mir nicht gefallen hat. Aber einen eigenen Fernseher hatte man damals halt nicht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen