Sonntag, 3. März 2013

Kleine Marktführung mit Anna Glossner in BGD

Für die Leser, die neu auf meine Seite kommen, eine kleine Einführung zu der folgenden Geschichte. Es geht um Anna Glossner, die schon ein Urgestein in Berchtesgaden ist. Sie macht dort die Nachtwächterführungen und empfängt in ihrem Nachtwächterstüberl auch an drei Nachmittagen in der Woche Gäste zu Kaffee und Kuchen, den sie natürlich selbstgebacken hat.
In vorherigen Geschichten erzählte ich schon davon:

http://gisiblog.blogspot.de/2012/09/die-nachtwachterin-zu-berchtesgaden.html 

Und hier noch eine Geschichte:
http://gisiblog.blogspot.de/2012/10/gestern-abend-in-berchtesgaden.html 

Jetzt erkennt Ihr einen Zusammenhang. Und so geht die aktuelle Geschichte weiter: 

Ja, jetzt bin ich aber platt! Da lege ich mich heute etwas im Wohnzimmer auf's Sofa, zipp so durch die Fernsehprogramme und sehe meine Freundin Anna Glossner  im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo), wie sie mit der Reporterin Daniela Kurz eine kleine Führung durch den Markt Berchtesgaden macht. Nun hab ich mal das Filmchen herausgekramt, damit ich Euch Anna Glossner, die ja auch die Nachtwächterin von Berchtesgaden ist, hier richtig mit Stimme und in Persona vorstellen kann:

http://www.rfo.de/mediathek/Marktfuehrer_Berchtesgaden_Teil_2-21683.html

Da der Film nicht von YouTube ist,kann ich ihn auch nicht anders hier einfügen.

Hier noch ein Foto von Anna Glossner aus Berchtesgaden, wo wir gemeinsam auf einem Ball sind.


Gisela Stöcker und Anna Glossner in Berchtesgaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen