Samstag, 3. August 2013

Wohnmobilfester ist wieder heile

Nach meiner erfolglosen Reparatur des WC-Druckspülers will ich nun von meiner Freude berichten, die mir Freund Hans-Michael gestern machte. Von meinem Besuch in seiner Werkstatt erzählte ich schon vorgestern (klick).

Hans-Michael baut meine kaputte Scheibe aus

Das war vorgestern. Gestern Morgen lag die Scheibe fertig geklebt in der Werkstatt.

Reparierte Wohnmobilscheibe vom Hobby 600
Während Hans-Michael noch die Halterungen und Klebebänder abmachte, knipste ich ein Foto in seiner Lackierwerkstatt (klick).

Lackierter Opel-Kadett beim Lackierprofi in Freilassing

Dann war die Scheibe wieder drin. Passgenau schloss sie und ließ sich ohne Probleme aufklappen.

Giselas Wohnmobilscheibe funzt wieder! :-)

Jetzt bin ich wieder happy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen