Dienstag, 28. Mai 2013

Fußball-Nachwuchsakademie Salzburg

Bei meinem gestrigen Gang mit dem Hund kam ich an der Baustelle von Dietrich Mateschitz in Salzburg vorbei. Mein lieber Schwan, da baut der Mann doch tatsächlich für die österreichischen Fußballspieler ein Trainingszentrum! Da alles umzäunt ist, konnte ich keine guten Fotos machen. Ist ja auch noch eine Baustelle.

Schönes Hochglanz-Hinweisschild


Zum besseren Lesen draufklicken

So weiß man gleich Bescheid

Oh, hier habe ich einen Bilderlink zu der großen Baustelle gefunden, ja besser geht's nicht:

Fußball-Nachwuchsakademie Red Bull Salzburg (klick) 

Tja, ich glaube, da kommen dann auch bald die österreichischen Fußballer aus dem Quark. Die Zeichen sind gesetzt. Und wenn so ein erfolgreicher Mann das in die Hand nimmt, dann können wir uns bald warm anziehen.

Auf dem Rückweg zum Auto stand dies neugierige Reh im Wald.

Neugieriges Reh
Durch den Baustellenverkehr, der in der sonst ruhigen und feinen Wohngegend herrscht, denkt das Reh auch, wann kehrt endlich wieder Ruhe ein!?

Liebes Reh, der Rohbau steht schon. Bald haste wieder deine Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen