Dienstag, 27. November 2012

Dein ist mein ganzes Herz

Diese drei Künstler sind so super, so herrlich albern, dann das tolle Publikum, wie es so hingebungsvoll mitgeht, also das muss ich mir hier selbst im Blog konservieren.

Wenn Ihr unten auf das kleine YouTube-Zeichen am Unterrand des Films klickt, ist der Film auf dem ganzen Bildschirm.


Schade, dass die Berliner Waldbühne so weit von der Salzburger Grenze entfernt ist.
Aber das Konzert im nächsten Jahre wäre doch mal ein guter Grund, mit dem Wohnmobil dorthin zu fahren.
Ich muss mich doch mal erkundigen, wann das im kommenden Sommer ist.

1 Kommentar:

  1. Wenn wir in Deutschland sind zu der Zeit, dann kannst du gerne bei uns Halt machen und dann mit der S-Bahn zur Waldbühne fahren :-). Du weisst ja, wie du mich erreichst (hat irgendwie mit Eulen zu tun).

    AntwortenLöschen