Sonntag, 16. Februar 2014

Die alte Bank ist weg

Letzten Herbst fotografierte ich im Wald so eine schöne, überwachsene und verwitterte Bank.

Verwunschenes Plätzchen am Högl in Piding
Vorige Tage ging ich wieder dort vorbei, da sah ich, dass man sie weggerissen hat. 

Da stand vorher die schöne alte Bank im Wald
Hier ist das Gesamtbild. Ich erzählte doch, dass man den alten Picknickplatz am Fußwasserbecken weggemacht und an die Stelle einen Holzpavillon gebaut hat (klick).

Kneippbecken mit Pavillon am Högl in Piding
Schade. Nicht alle Veränderungen sind schön. Die alte Bank hätte man doch wirklich stehenlassen können!

So, nun kümmere ich mich mal um meine beiden Racker. Wie in meiner letzten Geschichte erzählt (klick), bekam ich doch eine Gasthündin zu Besuch.

Rottweilerhündin Neria beobachtet die Nachbarn
Nach anfänglichen Kabbeleien ist aber nun Friede eingekehrt.

Rottweiler Neria und Santos auf dem Balkon
Gestern hatten wir hier 18°C. Und das Mitte Februar. Ist schon toll!
Und nun geht es mit den Hunden raus in den Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten