Sonntag, 10. August 2014

Geburtstagspicknick in Berchtesgaden

Vorgestern, am 8. August, hatte ich Geburtstag. Meine Freundin Daniela hat heute Geburtstag. Und weil das Wetter schön war haben wir beschlossen, mit ein paar Freundinnen ein Picknick zu machen.

Picknick mit Hütchen in Berchtesgaden, August 2014
Ich sitze vorne im Bild mit dem blauen Hut. Meine Freundin Daniela sitzt rechts neben mir im roten Dirndl. Es war so romantisch!

Und da mein Santos es bei den Leckereien mit der Unterordnung nicht so hatte, band ich ihn schön im Schatten neben uns an einem Bäumchen fest.

Santos muss dem Picknick fern bleiben und schaut beleidigt
Zwischendurch konnte ich mit meinem Hund wunderbar die ausgebauten Wanderwege gehen. Und der Wildbach, der an unserem Plätzchen vorbei floss, gab eine anhaltende Kühlung ab.

Vor lauter Feiern habe ich nicht mehr Bilder gemacht.
Es war ein toller Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Gisi, da wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Sieht wirklich nach einem schönen Tag aus.
    Wir waren auf einem Grillfest, aber unser Hund war nicht so geduldig als wir ihn etwas entfernt von Grill und essenden Menschen festgemacht haben. Das war ein Gewinsel....
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass der Hund natürlich herummeckert durch sein Winseln, das ist normal. Einfach ignorieren.
      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
  2. Liebe Gisela, das sieht ja wirklich nach einem gelungenen "Mädelstag" aus.
    Prima, dass das Wetter mitgespielt hat. Da kann ja das kommende Jahr nur schön werden.....
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. das Abkühlen in dem Wildbach wäre ein Bild wert gewesen Jörg GaT

    AntwortenLöschen