Montag, 18. November 2013

Kaiserwetter im November

Heute hatten wir im Berchtesgadener Land Kaiserwetter. Ich habe mal zwei Bilder von der Webcam der Stroblalm in Piding konserviert. Der Untersberg, einmal in der Morgensonne und dann gegen Abend.

18.11.2013 Blick von Stroblalm zum Untersberg, um 8:00 Uhr

So wunderschön!

Und zum Spätnachmittag hin sah es dann so aus:

18.11.2013 Blick von Stroblalm zum Untersberg, um 16:00 Uhr


Zu meiner momentanen Schreibfaulheit kommt noch, dass mir derzeit nichts Sonderbares oder Aufregendes vor die Linse kommt. Im Wald haben sich die kleinen Tiere alle zum Winterschlaf zurück gezogen. Genauso wie die besonderen Vorkommnisse, die mir sonst im Leben so vorkommen. Nichts ist los! Das ist ganz schön doof!

Mal gucken, vielleicht ändert sich das, wenn der Totenmonat herum ist. 

Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Bilder! Vor allem der Hochnebel wirkt total verzaubernd...
    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Warum fährst Du mit WoMo und Hund nicht mal nach Spanien zum überwintern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, Spanien ist nicht so mein Ding.

      Löschen
    2. Süditalien, Sizilien, Griechenland...?!

      Löschen
    3. Nee, ich kann doch mein altes Bauernhaus nicht so lange alleine lassen. Das kühlt doch aus. :-/

      Löschen