Samstag, 29. September 2012

Servus TV filmt unseren Ritterbund

Diesen Sommer hatten wir das Fernsehen auf unserer Burg Gruttenstein in Bad Reichenhall. Ja, das war vielleicht eine Aufregung! Ich füge hier  mal den Link zu der Sendung ein.






Wir haben zwar von 14:00  bis ca. 18:00 Uhr gedreht, aber es wird ja immer so viel geschnitten, daß dann nur ein paar Minuten Sendung übrigbleiben. Reicht ja auch.

Hier ist ein Schnappschuß von mir, wie ich gerade mein Make up prüfe, danach sollte ich dran kommen. Ich habe extra schön deutlich gesprochen, an die Endungen bei den Wörtern gedacht, aber mein Interview erscheint nicht. So wie auch die der anderen Sassen (Mitglieder) des Ritterbundes nicht. Lediglich unser Recke Andreas, der zum Ritter geschlagen wurde, ist im Gespräch zu sehen. Ist auch gut so. 

Hier mal ein Foto von mir, wie ich meine Unterlippe korrigiere

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Die Kamera steht rechts schon bereit, der Kameramann wartet, bis ich fertig bin.

Nee, was hatten wir einen Spaß bei den Dreharbeiten. Bis die Szene im Kasten war, wo wir alle den Burgweg zum Burgtor gehen, da mußten wir ein paar Mal wieder runterlaufen und uns neu formieren und wieder raufgehen. Wir haben uns kaputtgelacht!  Und nicht in die Kamera gucken! Ach, und der nette Regisseur hatte so eine Geduld mit uns. 
An sowas hätte ich immer Späßchen. Im nächsten Leben werde ich Schauspielerin. Aber nee, die müssen auch oft so früh aufstehen. Lieber doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen