Freitag, 28. September 2012

Blaue Stunde an der Salzach

Letzten Sonntag stellte ich doch hier einen kleinen Fotobericht von meinem Sonntagsspaziergang ein. Da bin ich vom Flußufer auf eine Sandinsel gehopst und habe den Zufluß von Salzach und Mühlbach fotografiert.
Heute bin ich mal mit meinem Hund so gegangen, daß ich an dieser Landzunge herauskam, die Ihr auf dem Foto von Sonntag gesehen habt.

Hier nun der Gegenschuß auf die Stelle, wo ich Sonntag stand. Rechtes Ufer Salzburg, linkes Ufer Deutschland, Blick flußabwärts. 
Und ich inner Mitte. :-)
An dieser Stelle möchte ich irgendwann mal ein kleines Picknick mit Dämmerschoppen machen. Ich habe ein rundes Tischchen, da nehme ich unten einfach den Fuß ab und pieckse das Verbindungsrohr von der Tischplatte in den Sand. Klappstühlchen daneben, Kühltasche raus und die Korken knallen lassen.

Wenn ich das mal mache, dann stelle ich davon auch ein Bildchen ein.

Blaue Stunde an der Salzach in Laufen/Oberbayern


Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    leider hast Du die Möglichkeit noch nicht aktiviert, dass man sich als Verfolgerin Deines Blogs eintragen kann! Mach mal!
    Schön, dass Du nun auch einen Blog hast und uns auf dem Laufenden hältst!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen