Montag, 24. September 2012

Wer möchte mir helfen?

Der faule Sonntag ist vorbei. Heute ist das Wetter gut. Ich muß unbedingt im Garten weitermachen. Über Jahre habe ich es verschludert, den Knöterich über dem Holzzaun zur Straße zu schneiden. Klar, ich wollte einen Sichtschutz, damit man nicht in meinen Garten schauen kann. Aber regelmäßiges Beischneiden hätte verhindert, daß sich der Zaun unter der Last nach innen biegt und bricht. Nun habe ich den Salat.

Hier habe ich schon mal an einer Seite angefangen. Wenn ich innen alles freigemacht habe, stelle ich die Tragik meines gebrochenen Zaunes mal meinem Dorfzimmerer vor. Am liebsten wäre mir, er würde innen den Zaun mit vorhandenen Stempen nach außen drücken. Aber das wird er wohl nicht machen. Da muß wohl alles ab.


Und hier könnt Ihr gut erkennen, wo an der Stelle die Bretter nach innen gebrochen sind:


Naja, Langeweile habe ich bestimmt nicht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen