Montag, 21. Januar 2013

Thomas Gottschalk auf Bayern 3

Ja, da hab ich jetzt was Tolles ausgegraben! Es gibt ein 8-Minuten-Video aus Zeiten, wo Thomas Gottschalk und Günther Jauch die lustige Radiosendung auf Bayern 3 gemacht haben. Wie viele Fans haben da doch damals regelmässig das Radio eingeschaltet. Auch wenn es sonst nicht lief. 

Hier habe ich den YouTube-Film dazu:


Und Thommy telefoniert da mit Cliff Richard, als hätte er seine Kindheit in England zugebracht.
Meine olle Winterdepression ist weg.
Nee, was ist das schön, wenn man alte Zeiten so konserviert wieder öffnen kann.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gisela, achja, das war richtig putzig - eine Zeitreise! :o)) Kaum zu glauben, was da für Karrieren draus wurden, gell? :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  2. Süß, und der Günter Jauch hat immr noch das spitzbübische Lächeln von damals.

    AntwortenLöschen