Donnerstag, 24. Januar 2013

Tempel der Lust

Nee, nicht, was Ihr meint! Hier ist das einfach nur eine Art Bushalteschuppen mit ohne was drin. Wahrscheinlich der Unterstellplatz für die Fahrräder der Kinder, die hier zum Spielplatz kommen.

Jugendliche Krakelei im ungemütlichen Schuppen  ;-)
Der Schreiberling ist bestimmt bei Google+. Er hat nämlich *Tempel der Lust* vorne und hinten mit Sternchen versehen. Aber fettgedruckt wird das dadurch natürlich nicht. Mal gucken, ich hab noch so 'ne alte Liege auf der Tenne. Die stelle ich vielleicht da rein. Dann hab ich ein gutes Werk getan und bin das Dingen los.

Ein schöner Spielplatz ist das hier übrigens. Alles in Holz und von Zimmerern gearbeitet.

Schöner Spielplatz, links im Bild der "Tempel der Lust"  ;-)

Auch sah ich hier ein schönes Hinweisschild dafür, dass die Hunde nicht über den Spielplatz laufen sollen.

Ich will doch nur spielen! Nee, geht nicht.
Der durchkreuzte Rassekollege machte meinen Santos so fertig, dass er fast Tränen in den Augen hatte.  ;-)

Nicht weinen, Schätzelein!
Die kommende, weite Fläche war dann viel interessanter als so ein Spielplatz. Hier konnte Schätzelein rennen und Stöckchen holen. Und Frauchen war nach zwei Stunden durch den hohen Schnee stapfen auch erledigt. Auf dem folgenden Foto seht ihr im Hintergrund das alte, leerstehende Häuschen, über das ich vor ein paar Wochen geschrieben hatte. Mit dem Stall mit festgestampftem Lehmboden. Dort sind 1945 die letzten Bewohner ausgestorben.

Schneelandschaft bei Teisendorf - draufklicken
So, für heute bin ich richtig schlapp. Bis morgen. Oder so.


E-Shop von Host Europe

1 Kommentar:

  1. Grüezi Gisi, Dein Santos ist aber auch ein ganz drolliger Kerl,richtig zum Knuddeln....
    Ich bin ganz neidisch, bei Euch war schönes Wetter, bei uns war alles grau in grau.
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen