Samstag, 19. Januar 2013

Schlechte Laune

Leute, nicht böse sein, wenn ich ein paar Tage nichts geschrieben habe.
Ich habe einfach mal meine Winterlaune genommen.
Meine Nase ist zu, meine Augen brennen, ich hab zu nix Lust und fühle mich einfach doof.
Steinfigur aus Museum Berchtesgaden
Nun quengel ich heute mal so still vor mich hin, gehe jetzt mit meinem Hund durch die Kälte und nehme für alle Fälle meinen kleinen Fotoapparat mit. Vielleicht habe ich ja heute Abend etwas zu erzählen.

Aber ich verspreche mal nichts. :-/

Kommentare:

  1. Och so einen Durchhänger muss man sich auch mal gönnen.
    Stark brennende Augen hatte ich diese Woche auch mal, ohne Erkältungssymptome. Ozon von der Hitze kanns ja nicht gewesen sein, oder?:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Gisi, solche Tage gibt es, quengle Du mal vor Dich hin...
    Bis demnächst, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Gisi, Du hast den Winterblues !

    Setz Dich in Dein WoMo, pack den Wautzi mit ein und 2500km später bist Du im Frühling.

    Gruß Peter

    AntwortenLöschen