Samstag, 4. Mai 2013

Mittelalter-Gewandungen in Freilassing

Gestern besuchten wir unsere Freundin und Gewandschneiderin Katrin Andrae in ihren neuen Geschäftsräumen in Freilassing. Bei Sekt und Häppchen feierten wir schon mal eine kleine Voreröffnung ihres neuen Ateliers für Mittelaltergewandungen und moderne Kollektionen.
Andrae-Arts Freilassing

Eine kleine Auswahl an Silberschmuck mit keltischen und auch filigranen Motiven als i-Tüpfelchen für die passende Gewandung gab es auch.
Mittelalterschmuck Andrae-Arts Freilassing

Hier hilft die Gewandschneiderin einer Kundin beim Ankleiden.

Atelier Andrae Freilassing
Katrin Andrae arbeitet mit einer Fotokünstlerin zusammen. Sie machen gemeinsam Fotoarbeiten auf Stoffen und feiner Seide.

Andrae-Arts Freilassing

Eine kleine Auswahl für den Recken konnten wir auch bewundern. Es wird aber auch für die passende Gewandung beim Mann Maß genommen wie bei der Burgfrau oder Wikingerfreunden.

Andrae-Arts Freilassing

Die offizielle Geschäftseröffnung ist am Samstag, dem 11. Mai 2013. Das Atelier ist in 83395 Freilassing, Hauptstrasse 14. Um  dorthin zu gelangen, geht man durch den Buchladen Kettl, um am Ende des Ganges in das Untergeschoss zu gehen, wo Katrins Atelier ist.

Vitrine Atelier Andrae in Freilassing, Hauptstrasse 14
Wir Freunde von der Gutrater Ritterschaft zue Hohenwerfen wünschen unserer Freifrau Katrin von Andrae viel Erfolg und gute Geschäfte!


Klick hier: Andrae-Arts Freilassing

Die Fotos auf Katrins Homepage wurden noch im alten Atelier gemacht. Eine neue Website ist in Arbeit. Aber so kann man schon mal sehen, was Katrin für schöne Sachen macht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen