Donnerstag, 22. November 2012

Meine Musik, wenn ich mit dem Wohnmobil losfahre

Vorhin erzählte ich doch von meiner Fahrt mit dem Mobil ins Ridnauntal. 

Jetzt bekam ich ein Video zugeschickt, in dem genau der Titel von  Peer Gynt gespielt wird, den ich immer höre, wenn ich den Motor anlasse und losfahre.

Morgenstimmung von Peer Gynt, Suit Nr. 1


Und hier formieren sich Musiker in Kopenhagen in der U-Bahn und spielen das Stück. Dass die Frau mit dem terrakottafarbenen Schal Tränen in den Augen hatte, kann ich verstehen.

Schlaft schön! 


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mir den Beitrag extra in einem anderen Browser angesehen, weil mein FF den Flash ned mag. Ich find das Video klasse. Morgenstimmung ist eh eines meiner Klassik-Favoriten, aber wenn das Video nicht gestellt ist, dann ist das nochmal extra genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra Tolk
      Das aktuelle Adobe Flash-Plugin updaten dann klappt das auch mit den Videos im FF ;-)
      http://get.adobe.com/de/flashplayer/
      Vorsicht ! Den McAfee Scan nicht mit installieren

      Löschen
  2. ja, das ist ein wunderschönes Stück. Ich höre viel zu wenig Klassik. Schade eigentlich...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch, jetzt weiß ich wieder warum ich klassische Musik so sehr mag. LG Cosi

    AntwortenLöschen