Donnerstag, 4. Oktober 2012

Und jetzt eine kleine Schreibpause

Ich bekomme Besuch. Ab morgen habe ich das Haus voll. Dann das übliche Programm, Ausflug zum Königssee, Fahrt zum Kehlsteinhaus,  Wandern durch den Naturpark Berchtesgaden usw. Da komme ich echt nicht zum Schreiben. Mein Besuch erzählt mir was anderes.

Nun schreibe ich seit 14 Tagen meinen Blog. Als ich damit anfing dachte ich, das interessiert doch keine Sau. Mitnichten, ich habe täglich so viele Aufrufe, daß ich schon jedesmal, wenn ich am PC vorbeigehe, an der Maus wackel, damit die Statistik sichtbar wird. Und für jeden Aufruf freue ich mich wie ein kleines Kind.

So, jetzt schreibe ich schon wieder und schreib und schreib, dabei hab ich jetzt genug in der Küche zu tun. Etwas vorkochen, vorbereiten, nochmal durchsaugen, Ihr kennt das ja.

Wenn der Besuch Sonntagabend wieder weg ist, mache ich als erstes die Kiste an und erzähl Euch wieder was.

Bis dann. Und bleibt mir gewogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen