Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Traumkleid für das Mittelalter

stellte jetzt unsere Iris aus dem Wohnmobilforum ein. Jetzt schreibe ich gerade an dem Bericht über den Hohen Göll und die Wilderer damals, da sehe ich das Kleid und kann nicht weiterschreiben.

Seht mal, ist das nicht schön?
Historische Gewandung von der Firma DaWanda
Der Korrektheit halber füge ich natürlich auch die Herkunft ein:
http://de.dawanda.com/product/15289254-Historisches-Ballkleid-Abendkleid-Renaissance-Rot

Ich starre unentwegt auf das Bild und habe direkt Schnappatmung!
Ich nehme jetzt sofort fünf Kilo ab.
Und dann schenke ich es mir zur Belohnung.

Ich habe sogar das passende Geschmeide dazu. Ein zartes Halscollier aus rotem Granat.

Nee, ich muss mich jetzt erstmal sammeln.
Danke, Iris, dass Du es gefunden hast! ;-)

Was sagt Ihr dazu? Ist es nicht wunderschön?

Kommentare:

  1. dunkelroter Samt hat mir schon immer gefallen. Echt schön!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön.

    Auch wenn meine Farbe blau ist, DAS würde ich auch anziehen.

    Bräuchte, neben dem Kleid natürlich, nur noch den passenden Anlaß.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Allerdings bräuchte ich dazu auch noch das passende Konto ;-). Den passenden Schmuck hätte ich schon (alledings leider nicht echt!)

    AntwortenLöschen