Dienstag, 11. Dezember 2012

Schneeflöckchen - Weissröckchen

Vorhin sah "mein" Wald, durch den ich oft mit dem Hund gehe, ganz fremd aus. Diese Schneemassen, diese winterliche Stille, kein Vogel zwitschert. Der Picknickplatz, der noch vor einigen Wochen voller Blätter war, hat nun wunderschöne Schneehauben.

Waldrastplatz mit Schneehaube

Heute war ich mit Sicherheit die Erste, die diesen Waldweg ging. Es ist auch anstrengend, wenn der Schnee so hoch liegt. Man sieht an meinem Hund, wie weit er im Schnee steht. Für diesen Stundenweg brauchte ich heute über anderthalb Stunden.

Santos versinkt im Schnee
Zum Schluss noch ein Video von der Rodelabfahrt am Obersalzberg, wo ich auch schon mal mit dem Schlitten runtergefahren bin. Mein lieber Schwan, da ging mir richtig das Hemd.





DVD Weihnachts-Backkurs

1 Kommentar:

  1. Wow ...... was für eine Schneepracht *neidisch bin* da konnen wir hier in NRW nicht mithalten mit unseren paar Flocken..... ;-)

    AntwortenLöschen