Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Salzburg

Nun wohne ich fünf Minuten von Salzburg entfernt, und ich war in diesem Advent noch nicht auf dem Salzburger Weihnachtsmarkt. Vielleicht fahre ich heute Abend hin. Hier zeige ich mal ein kurzes Video, worin man in einigen Sequenzen sehen kann, wie schön es bei uns ist.


Wenn man im Gegenzug ein Filmchen vom Wiener Weihnachtsmarkt sieht, dann überrascht einen schon die amerikanische Weihnachtsmusik dazu. Warum kann man nicht Lieder unserer Komponisten wählen? Gerade für die Vorstellung vom schönen, alten Wien. 
Man muß sich ja jetzt nicht die ganzen neun Minuten anschauen.


Vielleicht berichte ich noch heute Abend davon.

 

DVD Weihnachts-Backkurs

1 Kommentar:

  1. Du wohnst so nah bei Salzburg? Neid, das ist so eine schöne Stadt.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen