Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich suche Irene Schmitz aus Düsseldorf

Irene Schmitz war die Bürokollegin unserer Freundin Gisela Gruber. Irene Schmitz ist gebürtig aus Bad Bodendorf. Dort habe ich aber gerade alle Schmitzens angerufen, allein, man kennt unser Irenchen nicht. Ist ja auch schon ein paar Jahrzehnte her.

Hier mal ein Foto aus alten Zeiten:
Beim Tanzen: Irene - Gisela - Inge - ca. 1975
Oh nee, diese Brille, die ich damals auf der Nase hatte! Aber die großen Modelle werden wohl wieder modern.

Ach, hier ein besseres Foto von Irene:
Wo steckt Irene Schmitz? -  Ca. 1975
Irene Schmitz soll auch Mitglied bei Facebook sein. Dort bin ich aber nicht. Vielleicht kann jemand unser liebes Irenchen ja mal auf Facebook suchen und ihr Bescheid sagen, dass Gisela aus Witten nach ihr sucht.

Ich bin ja mal gespannt, ob ich sie finde.
Natürlich berichte ich dann hier davon.

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    ..ich hatte Deinen Blog verloren, bin aber nun wieder dabei.

    Ich habe es gerade mal auf facebook für Dich versucht...den Namen gibt es...hoffentlich klappt es...hier die Kopie...

    Hallo...ich handele nur "im Auftrag"... Gisela aus Witten sucht nach Ihnen...wenn Sie Irene Schmitz aus Düsseldorf sind--- die Büro Kollegin von Gisela Gruber, dann melden sie sich doch mal...es würden sich alle sehr freuen...hier ein Link

    http://gisiblog.blogspot.de/2012/12/ich-suche-irene-schmitz-aus-dusseldorf.html#comment-form

    Herzliche Grüße
    Corana Böhm

    Herzliche Grüße auch an Dich und toi, toi, toi...würde mich sehr freuen, wenn es klappt...guten Rutsch
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. hmm das erinnert mich gerade an meine Schwester - Brigitte Schmitz, verheiratet gewesen mit Daniel Schmitz - hast Du sonst noch irgendwelche Angaben? Könnte Daniel über FB anschreiben, er wohnt da wieder seit der Trennung
    LG

    AntwortenLöschen