Mittwoch, 20. März 2013

Es heulen die Wölfe...

der tiefschwarzen Nacht. Das ist das Lied der mittelalterlichen Gesangsgruppe "Rage 'n' Gage".

Unser ritterlicher Freund Roman Perfler, der in den warmen Monaten des Jahres hoch droben auf der Haderburg weilt und seine Gäste mit Atzung und Labung versorgt, stellte ein treffliches Filmchen ins magische Netz, das ich Euch hier vorstellen möchte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2SJL9_dmES8#!


Da das Video nicht direkt in meinen Blog eingefügt werden kann, füge ich ein Foto ein, wo Freund Roman Perfler mit einem Ritter in Rüstung zu sehen ist. 

Roman Perfler mit Ritter auf der Haderburg



Kommentare:

  1. So ein Ritter hat irgendwie was Furcheinflößendes. Vielleicht auch weil er so riesig aussieht?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ritter oben auf dem Foto steht wohl erhöht. Da sind verschiedene Ebenen in der Haderburg. Oder er steht auf einem kleinen Mäuerchen. Der Roman (links) ist nämlich gar nicht so klein.
      Aber oftmals sind die Ritter in ihren Rüstungen ganz schlanke Kerlchen. Wenn die sich aus der Rüstung gepellt haben, bleibt nicht mehr viel übrig. ;-)

      Löschen