Sonntag, 10. März 2013

Mal wieder in die Disco

Heute hörte ich im Autoradio auf "Bayernwelle" seit langem mal wieder den Song "It's raining men" von den Weather Girls. Wenn dieser Titel vor 20 Jahren in der Disco aufgelegt wurde, war die Tanzfläche auf der Stelle proppenvoll. Und ich mittendrin!


Gerade fand ich auf YouTube diesen Film, auf dem nicht nur wieder die Weather Girls begeistern sondern auch das Publikum. Die sind auch schon alle erwachsen und tanzen ab wie damals in der Disco.

Also, ich hab mich schon etwas erkundigt und auch herumtelefoniert. Es gibt tatsächlich einige Discos, wo Songs der Achtziger und Neunziger gespielt werden. Und wo auch Leute hinkommen, die sich noch trotz ihres erwachsenen Alters dreissig Jahre jünger fühlen und so richtig abtanzen können ohne doof angeguckt zu werden.
Eigentlich habe ich sogar die Erfahrung gemacht, die viele Jüngere das cool finden, wenn Leute, die schon älter sind, plötzlich auf die Tanzfläche gehen und lostanzen. Die jungen Leute von heute sind viel toleranter, als wir es damals waren.

So, für dieses Jahr hab ich mir einiges vorgenommen.
Mein Wohnmobil ist durch den TÜV.
Ich hab kein Kind und kein Kegel.
Der Sommer kann kommen!
Let's go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen