Donnerstag, 21. März 2013

Ritterhochzeit in Bozener Zeitung

Für heute hatte ich mir fest vorgenommen, die Geschichte über die ritterliche Hochzeit zu schreiben. Da aber meine Schäferhundefreundin Birgit nachmittags bei mir war und wir zwei Fläschen Sekt verschnabuliert haben, bin ich nicht mehr so recht in der Lage, eine ordentliche Geschichte zu schreiben.

Nun war letzten Samstag ein Zeitungsreporter auf der Haselburg in Bozen und hat einen Fotobericht in die örtliche Zeitung gesetzt. Den füge ich jetzt mal hier ein.

draufklicken, dann wird's grösser

Morgen erzähle ich dann ausführlich.
Gehabt Euch wohl!

1 Kommentar:

  1. Tja Gisela, da war wohl 1 Tässchen Sekt zuviel, dass du die Feder nicht mehr ordentlich schwingen konntest ;-). Aber recht hast du, man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und wir, die geneigten Leser, sind um so gespannter auf die Fortsetzung. LG

    AntwortenLöschen