Donnerstag, 14. Februar 2013

Mittelalterliches Fest auf der Haselburg in Bozen

Eigentlich will ich nur bei Facebook einen Fotogruss zur wunderbaren Haselburg schicken. Und da ich nicht weiss, wie ich das Foto bei fb in die Zeile bekomme, muss ich das eben so machen. 
Die Haselburg verschickte über das magische Netz einen wunderschönen Rosenstrauss zum Valentinstag.

Freifrau Gisela Edle von Ainhering
Damit man sieht, wohin ich schaue, füge ich hier meine Freundin Lucretia von Graland ein, die gegenüber oben vom Fenster die Regularien der Burg verliest.
Freifrau Lucretia Edle von Graland

Und das ist die märchenhafte Haselburg, die für grosse und kleine Feste und romantische Abende wie geschaffen ist:
http://www.facebook.com/gerhard.stecher.7


Die Fotos sind Werke von www.udofoto.com
Udo Giacomozzi ist ein Profifotograf, der unauffällig im Hintergrund steht. Man bemerkt ihn gar nicht. Ein zufälliger Bick in seine Richtung wird plötzlich zum Flirt mit der Kamera.
Für die Veröffentlichung seiner Fotos haben wir von der Ritterschaft die Erlaubnis.



Meine Kopfbedeckung ist von Daniela Engel aus Neuburg a.d. Donau "Die Behüterin"
http://www.diebehueterin.de/index1024.html 

1 Kommentar: