Samstag, 23. Februar 2013

Neue Behütung

Hier habe ich mal die schwarze "Valves of the Shell" auf eine umgedrehte Vase gesteckt, damit Ihr Euch erinnert, dass ich sie in rot schon auf dem Hoftag aufhatte.Davor habe ich den silbernen Stoff des Kleides gelegt. Mittig den kunstvoll gefertigten Stoffgürtel der Gewandmeisterin, den ich aber fast nie umlege, weil er oft verrutscht. Der rechte Stoff ist nur dunkler. Vielleicht kann die Behüterin ihn für die neue Kopfbedeckung verwenden.
Behütung von Daniela Engel "Die Behüterin

Für die bevorstehende Ritterhochzeit in Bozen brauche ich unbedingt eine neue Behütung. Ich will mein silbernes Gewand anziehen. Dazu kann ich aber nicht noch mal diese hohe Haube - die ich letztesmal schon in weinrot aufhatte - in schwarz tragen. Ausserdem passt das nicht so gut zu dem fröhlichen Anlass.

Bin zwar ganz schön spät dran, aber drückt mir die Daumen, dass die Behüterin das bei ihrer Auftragslage schafft, mich dazwischen zu nehmen.

Heute schreibe ich sonst nichts mehr.
Ich muss mal meinen Haushalt endlich machen.
Hätte nie gedacht, dass die Blogschreiberei so einen Spass macht!

Schönes Wochenende Euch allen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisi,
    ja so ist das mit einem Blog, wenn man erst mal Blut geleckt hat....
    Ich verbringe mittlerweile auch (zu) viel Zeit damit und besetze ständig den PC meines Mannes....aber es macht halt sooo viel Spaß!
    Sei´s draum, mach weiter so,
    liebe Grüße aus der sonnigen Schweiz,
    Ophelia

    AntwortenLöschen