Samstag, 2. Februar 2013

"Wetten dass?"

Die New York Times erklärte kürzlich ihren hauptsächlich amerikanischen Lesern die Sendung und ihre Geschichte. Ich meine, ist klar, die meisten Amerikaner wissen ja nicht mal, wie Europa zusammengesetzt ist. Da sickert das Gemeckere über unsere Parade-Unterhaltungssendung sowieso schnell in den Keller.

Aber mal hier unter uns gesagt, es hat sich schon etwas verändert. Nichts gegen Cindy aus Marzahn. Aber dieses rosa Bonbon hat so eine erfolgreiche Sendung auf RTL, sie passt meines Erachtens nicht in "Wetten dass?". Aber das ist wiederum Geschmacksache.

Was habe ich mich immer gefreut, wenn am Samstagabend Gottschalk mit seiner Sendung kam! Ich habe fast alle gesehen. Dabei interessierten mich nie so richtig die Wetten. Aber Thomas' lockere Art zu moderieren, die Gäste, die Stars, das hatte was.

Markus Lanz mag ich auch sehr gerne. Ich schaue immer seine Talkshows. Da ist er Zuhause. Das ist seine Sendung! Er ist klug, kann richtig witzig sein, sieht toll aus. 
Aber die Assoziation zu "Wetten dass?" ist für mich nun mal Thomas Gottschalk.

Ach, warten wir einfach mal ab, wie sich alles entwickelt mit der Sendung.

Hier will ich mal an einen Star aus der alten Sendung erinnern. Anna Netrebko singt eine meiner Lieblingsarien, "O mio babbino caro" von Puccini.



Hier die Links zur Kritik:
http://www.stern.de/kultur/tv/new-york-times-laestert-ueber-wetten-dass-zdf-schiebt-kritik-einfach-zur-seite-1964875.html 

http://kurier.at/kultur/medien/new-york-times-laestert-ueber-wetten-dass/3.057.933 

 http://www.handelsblatt.com/panorama/kultur-literatur/bloede-tricks-new-york-times-verreisst-wetten-dass-/7721906.html

Ich meine, es sind aber auch fürchterliche Fotos dabei!!

E-Shop von Host Europe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen