Mittwoch, 20. Februar 2013

So ein schönes Weinglas!

Oh, ich möchte dieses schöne Weinglas haben! Es scheint so, als sei es aus Tschechien. Dort stellen sie doch so wunderbare Gläser her.
Dieses Glas würde wunderbar zu meiner mittelaterlichen Gewandung passen.

Weinglas für Gisela von Ainhering
Es ist wohl ein Werbefoto für eine Weinfirma. Die werden jetzt wohl nicht mit mir schimpfen, weil ich das Foto gediebt habe. Ich versuche mal, die Weinfirma ausfindig zu machen und anzurufen.

Ich schreibe hier, ob ich Glück habe.


Immer dieses feinere "möchte"! 
Nein, Mutti! In diesem Fall bin ich mal unfein.

Ich will das Weinglas haben!

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    das sieht teuer aus! Aber schön isses!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Also. Ich habe die Weinfirma auf dem Flaschenetikett angerufen.
    Die Frau sagte mir, ich soll eben mal mailen.
    Dann schrieb sie mir zurück, dass diese Gläser im Privatbesitz der Familie des Weingutes sind. Also unverkäuflich.
    Gut. Wenn ich wieder nach Krumau/Tschechien fahre, dann weiss da so ein Geschäft in der Altstadt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela, ich ärgere dich jetzt mal! Ich habe so ein Weinglas, also fast. Sende dir bei Gelegenheit Foto. Ist aber auch im Privatbesitz ;-) , hab ich von meiner Oma geerbt.
    Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schönes Glas, eher Kelch...wünsche dir viel Erfolg bei der Detektivarbeit. Erzähl uns bitte, ob du fündig geworden bist.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, dieses Glas bekomme ich von der Weinfirma nicht. Ist im Privatbesitz.
      Aber in Krumau gibts einen tollen Laden.

      Löschen
  5. Dankeschön! Je mehr Frau abnehmen will, je mehr backen die anderen tolle Kuchen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen