Sonntag, 17. Februar 2013

Was ist das für ein komisches Zeichen?

Mein Freund Limes, der in Schweden sitzt und mich in allem coacht, was Verlinkung und Netzwerken und den Kram angeht, der hat mir so ein komisches Zeichen geschickt. Ich soll das in meinen Blog schreiben. Das will ich nun mal machen.


Limes verrät mir partout nicht, was das ist.
Könnt Ihr mir helfen?

Sorry, dass ich heute sowas Komisches schreibe.
Etwas Neues kommt dann gegen Abend wieder.
Jetzt ist mein Hund erst einmal wichtiger. Er will raus in die Natur.




Webhosting von Host Europe

Kommentare:

  1. Liebe Gisi,
    mit Deinem I phone kannst Du diesen QR Code scannen und landest auf einer Internetseite, welche sich dahinter verbirgt.
    Jede Firma kann seine Internetadresse www.... mit diesem QR Code angeben.
    Besonders junge Leute nutzen das scannen und brauche die gewünschte Seite nicht eintippen.
    Schönen Abend und vielen Dank für Deine wunderbaren Berichte...
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sogenannter QR-Code und mit der entsprechenden App kann man ihn lesen.
    Der hier beinhaltet die Internetadresse Deines Blocks.

    Unter http://goqr.me/ kannst Du selbst welche erstellen.

    AntwortenLöschen